Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 INFO für ALLE!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: Re: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 21:25

{N+e+G}Calle schrieb:
Boa geil mal wieder was von dir zu hörn zottel=)
Kriegste schon alles wieder hin...
Genau!
Nach oben Nach unten
++AZE++CONNECT
-=Mitglied[Maj]=-
-=Mitglied[Maj]=-
++AZE++CONNECT


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.08

INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: Re: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitimeDo 29 Jan 2009, 20:23

wenn du dich registrierst bise dabei
Nach oben Nach unten
MooN
Gast




INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: Re: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 22:21

Hallo ich heiße markus und würde gerne dem aze clan beitreten ich bin 19 jahre alt und komme aus hannover.ich spiele so gut wie jeden tag bf und bin auch mit den 1.0 regeln vertraut.ich hoffe das ihr mihc aufnehmen werdet.bb
Nach oben Nach unten
{N+e+G}Calle
--Inaktiv--
--Inaktiv--
{N+e+G}Calle


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: Re: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 20:45

Boa geil mal wieder was von dir zu hörn zottel=)
Kriegste schon alles wieder hin...
Nach oben Nach unten
Zottel
Gast




INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 22:19

ALSO!!

Ich bin zwar noch ein Ansprechpartner für euch alle, aber derzeit kein Laeder vom AZE Clan.
Daher kann ich nichts tun wen es darum geht jemanden freizuschalten oder ähnliches.
Bin sehr selten online weil ich viel arbeiten muss und kann nich immer für euch da sein aber wen ich onlie seien sollte dan schreibt mich ruhig an und dan kann ich euch vielleicht helfen oder auch nich je nach dem was gerade anliegt.
Werde später mal so in 2-3 monaten sehn ob ich wieder mehr Zeit habe für den Clan und dann auch wieder als Laeder einzusteigen!! Aber das hat noch Zeit denke ich, und ich hoffe das das hier vorran geht!

bis denne euer ++AZE++Zottel

ps.: bitte nicht wegen jeder kleinigkeit melden, muss nich sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





INFO für ALLE!!!! Empty
BeitragThema: Re: INFO für ALLE!!!!   INFO für ALLE!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
INFO für ALLE!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rang~INFO~
» -=Member Rang Info=-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: =Mitgliedsanwärter=-
Gehe zu: