Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich werde wahrscheinlich kündigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

ich werde wahrscheinlich kündigen Empty
BeitragThema: Re: ich werde wahrscheinlich kündigen   ich werde wahrscheinlich kündigen Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 16:56

klar ist es seine entscheidung aber wenn wir alle wollen das zottel hier weiter macht dann bleibt ihn nix anderes übrig ^^
Nach oben Nach unten
{N+e+G}Calle
--Inaktiv--
--Inaktiv--
{N+e+G}Calle


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

ich werde wahrscheinlich kündigen Empty
BeitragThema: Re: ich werde wahrscheinlich kündigen   ich werde wahrscheinlich kündigen Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 16:54

Jap,aber ist seine entscheidung...
Nach oben Nach unten
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

ich werde wahrscheinlich kündigen Empty
BeitragThema: Re: ich werde wahrscheinlich kündigen   ich werde wahrscheinlich kündigen Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 14:14

Genau Klon seh es genauso also wir stimmen jetzt ab.......
Soll Zottel diesen Clan weiterführen wenn ja dann gibt einfach hier eine antwort......okay



Ja Zottel soll den Clan weiter führen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich werde wahrscheinlich kündigen Empty
BeitragThema: ich werde wahrscheinlich kündigen   ich werde wahrscheinlich kündigen Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 12:15

hi leute der aze clan is wie es aussieht bald tod und ich habe kein bock drin zu sein wenn manu und calle und zottel gehen ich bin zwar erst ein monat hier und bin sehr enteusscht... ich dachte ich wär jetz mal 1 jahr in einem vernümpftigen clan....aba nein was pasiert manu geht dnn calle jetz antifa und koks und bobic haben auch nicht mehr so richtig lusssst ... ich find das voll scheiße !! das das so schnell vorbei geht und ich bleibe wenn zottel bleibt wenn nicht geh ich in ein anderen clan wie z.B. rip oder so...
zottel überleg es dir nochmal pls wenn nicht
bedanke ich mich chonmal bei euch für die geile zeit hier mit fun warss und so
naja bis dann ++AZE++ Klon Smile Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich werde wahrscheinlich kündigen Empty
BeitragThema: Re: ich werde wahrscheinlich kündigen   ich werde wahrscheinlich kündigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich werde wahrscheinlich kündigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: =Spielbereich=-
Gehe zu: