Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aze-schröder
-=General=-
-=General=-
aze-schröder


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.08

Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 21:32

ok, thx
Nach oben Nach unten
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 13:52

Das will Zottel selber machen der will sie dir per pm schicken okay ich sprech ihn heute nochmal drauf an er wohnt ja auch in meiner Stadt .....ich sag dir dann bescheid okay

Liebe grüße euer Manuchen ^^
Nach oben Nach unten
aze-schröder
-=General=-
-=General=-
aze-schröder


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.08

Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 13:29

ok, dann gib mir die daten bitte, wenn du sie hast. aber nich hier im beitrag! schick ne message an mich :-)
Nach oben Nach unten
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 17:27

Ihr habt doch noch eine Hp die alte ....Achso Schröder ,Zottel hat mir auch gesagt das er dir die daten geben will für die Hp
Nach oben Nach unten
aze-schröder
-=General=-
-=General=-
aze-schröder


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.03.08

Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 03:06

Link der Homepage:
http://azeclan.cms4people.de

Habe die Sortierreihenfolge der Beiträge wie in jedem anderen Forum geändert: Die neuesten immer zuerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge   Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue AZE-Homepage, Sortierreihenfolge der Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HomePage?
» woll geile hp..wir brauchen neue member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: =Boardsofa=-
Gehe zu: