Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kündigung von ManFunk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 05:32

Klon wir können dich erstmal nicht aufnehmen...sorry....denk ochmal drüber nach wegen aze.....aze brauch dich.....okay........ich meld mich bei dir.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeFr 12 Dez 2008, 22:54

leute es tut mir leid aze führt den clan nicht mehr weiter also will ich niht mehr in aze bleiben ich gehe zu manu in den clan wer will kann sich bewerben wer nicht dann nicht kok und bobic wollen übernehmen ich wünsche euch viel glück und freue mich schon auf die fun wars mit euch bis dann leute mann sieht sich

mfg::.. {N+e+G} styla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeFr 12 Dez 2008, 20:21

geh ncht bitte
Nach oben Nach unten
{N+e+G}Calle
--Inaktiv--
--Inaktiv--
{N+e+G}Calle


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 19:47

So Leute,das Manfunk geht,werde ich das aucht un,denn er war einer der Hauptgründe,dass ich überhaupt in ++AZE++ gegangen bin.Hat viel Spaß gemacht mit euch,ich werde mal mit 51st Hammer besprechen,wie es mit dem TS Server nun aussieht.

Greetz Calle
Nach oben Nach unten
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 18:50

Hääääää AK??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 18:44

hi ..
viel glück bei =AK= freu mich schon wen wia ma wiedr FunWAr machn ..ma sehn wie guut du dan bist..also alles gute man..hat spass gmacht.freu mich für dich! Kündigung von ManFunk 447718 bis dann ,nee
MFGGGGG**KOKS!!
Nach oben Nach unten
{N+e+G}Calle
--Inaktiv--
--Inaktiv--
{N+e+G}Calle


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 18:40

man mach doch kein scheiß=(wird schon alles schlaf erstma ne nacht drüber... Sad
Nach oben Nach unten
ManFunk
--Inaktiv--
--Inaktiv--
ManFunk


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 37
Anmeldedatum : 29.09.08

Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 18:38

Hallo Leutz,
Es ist zwar traurig aber war ich verlasse AZE.....
Fragt nicht warum aber ist so......also könnt ihr alles von mir löschen......TS daten......vom Forum alles.....naja Connect oder Zottel machen das schon.......Es war eine geile Zeit bei euch......danke für alles....... Kündigung von ManFunk 695948

Bye bleibt sauber.......
Am meisten werd ich Calle vermissen mein Teamkumpel......geil war das immer mit Calle sollten wir ma wiederholen......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kündigung von ManFunk Empty
BeitragThema: Re: Kündigung von ManFunk   Kündigung von ManFunk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kündigung von ManFunk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ++AZE++ManFunk
» Happy Birthday Sergeant Manfunk!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: =Boardsofa=-
Gehe zu: